Leonidas von Königsmark, gewölft am 29. Juni 2015, aus der Verbindung von Kessy von Königsmark (www.kessy-von-koenigsmark.jimdo.com) und Emir KS von der Hansaburg (www.emirvonderhansaburg.jimdo.com): 

 

DGStB-Nr. 70106, Derby 1 (Vorstehen 4h), Solms 1, BTR,  HN, SWII/II, IKP 1. Preis 133 P., VGP 1. Preis 332 Punkte mit ÜF,  SJ, HDA2, OCD frei, Formwert sg.

DGStB Nr. 70106

Verbandsschweißprüfung 40 Stunden Fährte

Am 16.06.2018 konnte ich die VSwP 40 Stunden im 2. Preis bestehen 

Kleemann 2018 in Viöl

Vom 11. bis 14. Oktober 2018 fand in Viöl die Kleemann-Zuchtausleseprüfung statt, die ich leider, wie unten zu sehen, nicht bestanden habe. Von 126 gestarteten Hunden konnten nur rund die Hälfte bestehen. Trotzdem kann sich mein Zeugnis sehen lassen wie ich finde, dass es nun gerade am Wasser nicht passte, meiner Paradedisziplin, das war nicht zu begreifen :-) 

Leistungsabzeichen SJ 2.11.2018